Der geheime Orden von New Orleans

„So viel Schrecken und Grausamkeit herrschten in den Straßen von New Orleans, vollkommen gleich, wie farbenfroh und lebhaft die Stadt auch von außen wirken mochte. Im Kern jedoch war es die Angst, die regierte.“

A Whisper of Darkness

„Der geheime Orden von New Orleans“ ist eine spannende und romantische Urban Romantasy-Dilogie über eine magisch Begabte und ihren Kampf gegen die Dunkelheit. Voodoo-Götter, Runenmagie, ein mystischer Untergrundorden, eine schicksalhafte Liebe und das alles vor der geisterhaften Kulisse New Orleans‘. Die Reihe ist abgeschlossen.


Band 1



**Erkenne deine wahre Bestimmung**

Dämonen, Voodoo-Zauber oder gefährliche Götter haben für Elayne immer ins Reich der Märchen gehört. Doch als sie und ihre Familie nach New Orleans ziehen, muss sie schon bald erkennen, dass in der legendären Stadt unerklärliche Dinge vor sich gehen. Dunkle Gestalten suchen sie heim und ihre kleine Schwester wird plötzlich von schrecklichen Albträumen gequält. Auf der Suche nach Antworten trifft Elayne auf den mysteriösen und attraktiven Blake, der ihr das Unvorstellbare verrät: Verborgen vor aller Welt tobt ein Krieg zwischen Gut und Böse – und sie soll ein Teil davon sein! Entschlossen, ihrer Schwester zu helfen, folgt sie Blake in den Untergrund New Orleans, nicht ahnend, was sie in der Dunkelheit wirklich erwartet …



Details

Verlag: Impress (Carlsen)
Seitenzahl: 342
Genre: YA Urban Romantasy
Reihe: Band 1 von 2
ET: 03. März 2022
Formate: Taschenbuch & Ebook

Aktionen

  • Sobald es eine Aktion gibt, wird sie hier ergänzt. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also!

Extras

  • Wird regelmäßig ergänzt

Das sagen die Leser

„Für mich zählt es schon zu den Jahreshighlights und ich warte schon sehnsüchtig auf Band 2“


Susi von Susis Bücherliebe

„Ich bin schockverliebt in die
Geschichte!“


Kathrin von stillesen

„Für Urban Fantasy Liebhaber ein echter
Lesegenuss.“


Iris von irislesen

Band 2



**Sei der Schlüssel zur Rettung der Welt**

Nach den traumatischen Ereignissen im Herzen von New Orleans ist Elayne am Boden zerstört. Denn obwohl im Kampf gegen das Böse ein entscheidender Sieg davongetragen wurde, ist der Mann, der ihr inzwischen so viel bedeutet, nicht mehr an ihrer Seite. Entführt von einem dunklen Gott ist Blake in der Schattenwelt gefangen, ohne Hoffnung auf Rettung. Doch Elayne weigert sich, ihn einfach so aufzugeben. Zusammen mit ihren neu gewonnenen Freunden reist sie nach Haiti und stößt dort nicht nur auf weitere Verbündete, sondern auch auf ein Portal in die Schattenwelt. Aber es zu durchschreiten, würde bedeuten, nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, sondern die Zukunft der gesamten Welt …



Details

Verlag: Impress (Carlsen)
Seitenzahl: 318
Genre: YA Urban Romantasy
Reihe: Band 2 von 2
ET: 07. April 2022
Formate: Taschenbuch & Ebook

Aktionen

  • Sobald es eine Aktion gibt, wird sie hier ergänzt. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also!

Extras

  • Wird regelmäßig ergänzt

Das sagen die Leser

„Das Setting in Haiti und parallel in der Schattenwelt, die neu eingeführten Charaktere und die hohe, anhaltende Spannung haben mich Band 2 noch mehr lieben lassen als den ersten Teil.“

Angie von strangiereads

Diese Reihe besticht durch ein wundervolles Worldbuilding.
Es wird nie langweilig und in jedem Kapitel gibt es etwas Neues zu entdecken.

Debbie von debbie_reads_

Die Geschichte hat Spannung, Wendungen von denen ich nie im Leben gedacht hätte, Witz und Charme.
Ich bin so froh wie es ausgegangen ist. Das perfekte Ende.

Carmela von carmela_bookstory