Endlich darf ich mit Stolz die wunderschönen Cover meiner neuen Romance-Dilogie präsentieren, die im Frühjahr 2023 im Everlove Verlag (das neue Romance-Lable vom Piper Verlag) erscheinen wird.
Die Bücher bedeuten mir unglaublich viel. Nicht nur, weil ich sehr lange und hart daran gearbeitet habe, sondern weil sie zwei wichtige Themen behandelt, die mir sehr am Herzen liegen: Umweltschutz & Tierschutz. Ich habe mein bestes gegeben, die Themen so zu verpacken, dass sie zwar informativ und lehrreich, aber nicht belehrend sind.
Doch das ist nicht alles. Neben den beiden Liebesgeschichten spielt ebenfalls die Freundschaft der Protagonistinnen Kim und Holly eine große Rolle. Seit fünfzehn Jahren sind sie unzertrennlich und haben viel miteinander erlebt. Aber dieser Sommer verändert für die beiden alles.

Eine Liebe, so überwältigend wie die Natur
Ordnung und Struktur stehen bei Kim an oberster Stelle. Dass sie ohne ihre Freundin Holly den Survival-Urlaub auf Jeopardy Island antreten muss, bringt sie ziemlich aus dem Konzept. Doch sie stellt sich dem Abenteuer, bei dem sie viel über Umweltschutz und bewusstes Leben lernt. Als sie erfährt, dass die Insel einem Luxusresort weichen soll, ist Kim erschüttert. Aber der attraktive und geheimnisvolle Aidan schafft es, sie auf andere Gedanken zu bringen. Trotz der sprühenden Funken ist Kim sich sicher: Es ist nicht mehr als ein Urlaubsflirt. Denn sich zu verlieben, war so nicht geplant.
Zwei Herzen, die für die gleiche Sache schlagen
Nach dem Tod ihrer Großmutter erfährt Holly, dass sie Teilerbin der Familienranch in Texas ist. Sie möchte diese verkaufen, doch der zweite Erbe ist ausgerechnet Scott – Erzfeind ihrer Jugend –, und er hat andere Pläne. Er möchte die Ranch zu einer Wildtierauffangstation ausbauen. Holly lässt sich überzeugen und muss feststellen, dass aus dem frechen Jungen von damals ein sympathischer Mann geworden ist. Während der Renovierungsarbeiten kommen die beiden sich näher, doch ihre Pläne werden immer wieder durchkreuzt, und plötzlich steht alles auf dem Spiel, was sie sich aufgebaut haben …

Die Bücher erscheinen im Abstand von gerade einmal drei Monaten, worüber ich mich sehr freue! Zwar sind sie im Grunde unabhängig voneinander lesbar, allerdings empfiehlt es sich, sie der Reihe nach zu lesen. Das liegt daran, dass sie zeitlich parallel spielen und es Überschneidungen gibt. Doch das Lesevergnügen wird auch nicht geschmälert, solltet ihr mit Finding Home beginnen wollen!
Nun hoffe ich erst mal, dass euch die Cover auch so gut gefallen! Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich könnte dem Verlag und den Grafikern nicht dankbarer dafür sein, den Geschichten ein so zauberhaftes Gewand verpasst zu haben.